Euer Hochzeitsfotograf in NRW

EMOTIONEN,MOMENTE,
LIEBLINGSMENSCHEN

HOCHZEITSFOTOGRAF

DÜSSELDORF | NRW DEUTSCHLANDWEIT

Hochzeiten sind etwas Besonderes. Was macht sie aber so besonders? Klar, ihr selbst aber auch eure Lieblingsmenschen. An eurem Hochzeitstag wird so viel passieren, Adrenalin vermischt sich mit Endorphinen, das Glücksgefühl steigt und die Abendparty ist die perfekte Krönung des Tages. Das alles passiert innerhalb eines Tages aber der Tag hat leider nur 24 Stunden. Aber hey, ihr könnt diese Glücksgefühle auch nach eurer Hochzeit nochmal auffrischen – wenn ihr euch eure Hochzeitsbilder anseht. 

Hochzeitsfotograf aus Bochum / NRW
1.

AUF DER SUCHE NACH DEM RICHTIGEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN

VOR DER HOCHZEIT

Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur im Ruhrgebiet unterwegs, sondern in ganz NRW. Nach Absprache wäre auch eine Begleitung jenseits der Landesgrenze jederzeit machbar. Mein fotografischer Schwerpunkt liegt ganz klar in der Hochzeitsfotografie. Ich möchte mit meinen Bildern euren Tag und eure Gefühle festhalten, mit allem was dazu gehört. Die Vorbereitungen, das Getting Ready, die Trauung, die Hochzeitstorte, der anschließende Hochzeitstanz und die darauffolgende Party… Meine Hochzeitsreportagen beginnen an einem Samstag bei 6 Stunden und können bis zu 12 Stunden verlängert werden

2.

DIE HOCHZEITSREPORTAGE

TAG EURER HOCHZEIT

Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur im Ruhrgebiet unterwegs, sondern in ganz NRW. Nach Absprache wäre auch eine Begleitung jenseits der Landesgrenze jederzeit machbar. Mein fotografischer Schwerpunkt liegt ganz klar in der Hochzeitsfotografie. Ich möchte mit meinen Bildern euren Tag und eure Gefühle festhalten, mit allem was dazu gehört. Die Vorbereitungen, das Getting Ready, die Trauung, die Hochzeitstorte, der anschließende Hochzeitstanz und die darauffolgende Party… Meine Hochzeitsreportagen beginnen an einem Samstag bei 6 Stunden und können bis zu 12 Stunden verlängert werden

3.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF DANACH

NACH DER HOCHZEIT

Nach der Hochzeit beginnt meine Arbeit mit der Sortierung und Bearbeitung der Fotos. Eure gesamte Hochzeitsreportage ist innerhalb von 2-3 Wochen fertig. Anschließend bekommt ihr einen Link für die Online-Bildergalerie. Die gesamte Reportage bekommt ihr in zwei Auflösungen, hohe Auflösung und SocialMedia Auflösung. 

Ihr heiratet unter der Woche und möchte nur eine kurze Begleitung? Das ist überhaupt kein Problem. Ihr könnt mich von Montag bis Freitag auch für kürzere Begleitungen buchen. 

Ihr heiratet unter der Woche und möchte nur eine kurze Begleitung? Das ist überhaupt kein Problem. Ihr könnt mich von Montag bis Freitag auch für kürzere Begleitungen buchen. 

FAQ

1.

WO FOTOGRAFIERST DU?

Ich wohne zwar in Bochum, allerdings begleite ich in ganz NRW und sogar über die Landesgrenze hinaus Hochzeitspaare.

2.

WIE KÖNNEN WIR DICH BUCHEN?

Nutzt dafür bitte mein Kontaktformular. Ich antworte zeitnah und im nächsten Schritt würden wir ein Telefongespräch vereinbaren. Gerne auch via Facetime.

3.

MÜSSEN WIR VORHER ETWAS ANZAHLEN?

Nein, ich nehme grundsätzlich keine Anzahlung. Ihr bekommt nach der Hochzeit eine Rechnung und ihr könnt den Betrag anschließend zeitnah überweisen.

4.

WIEVIELE FOTOS BEKOMMEN WIR DENN?

Die Anzahl der Fotos hängt natürlich von der Dauer der Begleitung ab. Jedoch könnt ihr von 50-60 Fotos pro Stunde ausgehen.

5.

WANN BEKOMMEN WIR UNSERE FOTOS?

In der Regel benötige ich für die Bearbeitung der Fotos bis zu zwei Wochen.

6.

WIE BEKOMMEN WIR UNSERE BILDER?

Ich schicke euch einen Link per Mail zu. Ihr habt dann Zugriff auf meine Online-Bildergalerie und ihr könnt alle Fotos problemlos speichern. Der Link darf auch gerne an eure Familien und Freunde weitergeleitet werden.

7.

WIE LANGE FOTOGRAFIERST DU SCHON?

Ich habe mit der Hochzeitsfotografie im Jahr 2016 begonnen. Bis heute habe ich schon sehr viele Hochzeiten begleiten dürfen.

8.

WERDEN UNSERE FOTOS RETUSCHIERT

Im Fokus der Bearbeitung stehen Farbe, Kontrast, Helligkeit usw.! Die Fotos vom Hochzeitspaar Shooting sehe ich mir akribischer an. Ein über Nacht gekommener Pickel wird darauf nicht zu sehen sein.

9.

WAS KOSTET EINE HOCHZEITSREPORTAGE?

Eine kurze Begleitung von 2 Stunden kostet 450 Euro plus Fahrtkosten. Hochzeiten an einem Samstag beginnen bei 1200 Euro (6 Stunden). Jede weitere Stunde wird extra berechnet.

10.

BEGLEITEST DU NUR HOCHZEITEN?

Nein, ich mache auch Portrait und Paar Shootings. Reportagen für Familien- und Firmenfeiern gehören auch zu meiner Arbeit. Angebote erhaltet ihr auf Nachfrage.